Schnelle und professionelle Bildbearbeitung in Luzern | KRT Media
hero

Bildbearbeitung

Erfahren und
Professionell

Bildbearbeitung vom Profi realisiert

Es muss nicht immer High-End-Bildbearbeitung sein, aber wenn es darauf ankommt, dürfen sie von uns mehr erwarten. Denn Bilder sind unsere Leidenschaft. Hier legen wir die Messlatte immer um eins höher. Von einfacher Bildoptimierung bis zur Kreativretusche liefern wir das, was sie brauchen, aber immer etwas besser als erwartet. So entstehen in kürzester Zeit schönste Bilder im richtigen Mood. Dabei ist die direkte Kommunikation mit unseren Bildprofis essentiell. Durch das herantasten und die Visualisierung der Umsetzung, werden wir genau ihre Vorstellung mit dem Endergebnis treffen. Ebenso wichtig ist die Farbechtheit für digitale Medien oder in der Druckproduktion einhalten zu können. Durch unsere technische Hilfsmittel wie das Softproofing oder die ISO/Fogra-Certified-Proof Technologie, sorgen wir für einen perfekt abgestimmten Workflow und können hier Unstimmigkeiten vermeiden.

In der Bildbearbeitung ist so einiges möglich. Jedoch ist es auch schnell ersichtlich, ob ein Profi am Werk war oder nicht. Vom einfachen Freisteller, welcher mit feinen Details dann doch nicht mehr so einfach erscheint oder Hautretuschen, welche schnell plastisch wirken, ohne saubere Retuschenarbeit. Wir legen grossen Wert auf perfekte Bildqualität und professionelle Postproduktion. Gerade im Luxussegment der Uhren- und Schmuckindustrie ist es wichtig, das die Qualität des Produkts auch bei den Bildern übertragen wird. Tote Diamanten oder Verfärbungen und Spiegelungen in der Fassung können hier nicht überzeugen. Durch unser Kundenportfolio verfügen wir über jahrelange Erfahrung für solch exklusive Bildbearbeitung. Fordern sie uns heraus und lassen sie uns komplett neue Bildwelten erstellen. Mit Know-how, Erfahrung und Passion für die professionelle Bildbearbeitung unterstützen wir sie bei ihrer Bildproduktion.

    Einfach Kontakt aufnehmen

    Wo auch immer Sie Unterstützung brauchen. Wir helfen Ihnen
    gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Was unsere Kunden sagen

    • Andy Jossi ist sehr professionell, zuverlässig und talentiert.
      Absolut empfehlenswert.

      Ibrahim Zbat
      Inhaber und Creative Director
      ZETA
    • Unser Kontakt Herr Andy Jossi hat sich dabei stets als zuverlässiger, stressresistenter und professioneller Partner gezeigt. Nicht nur überzeugt seine Arbeit immer qualitativ und termintreu, auch die Art der Beratung und Kommunikation ist stets einwandfrei und sehr zuvorkommend. Ein sehr angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner, der auch in hektischen Zeiten nie den Überblick verliert und für, sowie im Sinne des Kunden mitdenkt. Sehr zu empfehlen!

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Die KRT ist absolut empfehlenswert, wenn es darum geht, einen zuverlässigen Partner mit hohem Qualitätsbewusstsein bei der Bildbearbeitung zu finden. Die Leidenschaft für den Beruf ist bei allen spürbar. Danke schön.

      Guido Von Deschwanden
      Creative Director
      Agentur Guido Von Deschwanden
    • Die Ausführungen sind immer auf den Punkt und die Zusammenarbeit macht auch noch Spass, weil immer freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für die vielen guten Resultate!
      Mariane Cremerius
      Marketing Communications Specialist
      Oerlikon Balzers
    • Herzlichen Dank ans gesamte Team von KRT für die professionelle und sehr gelungene Zusammenarbeit anlässlich des Luzerner Sinfonieballs. Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert und die Drucksachen waren sehr hochwertig.

      Alexandra Buholzer
      Senior Marketing Specialist
      Gübelin
    • Super Team mit super Leistung und Betreuung: vollkommen zufrieden und arbeite immer wieder sehr gerne zusammen!

      Andrea Federer
      Leiterin Visuelle Kommunikation
      Schweizer Paraplegiker-Stiftung
    • Die Bildprofis schlechthin! Freundlich und Kompetent.

      Mario Mühlemann
      Hug & Dorfmüller Design AG
    • Einen zuverlässigen Partner, der uns mit seinem hohen Qualitätsanspruch und Servicegrad jedes Mal aufs Neue durch Top-Arbeit begeistert!

      Benjamin Stumpf
      Marketing & Communication
      SWISS KRONO AG
    • Durch die Top Kommunikationskultur auch bei komplexeren Aufträgen und das stets sehr hohe qualitative Niveau der abgelieferten Arbeiten, zusammen mit dem fairen Preis/Leistungsverhältnis, eine absolut empfehlenswerte Firma.

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Flexibel bei Auftragsanpassungen, entgegenkommend, preislich fair, sehr hohe Qualität (Foto, Bearbeitung), professionell, freundlich. Bisher mehrere zum Teil grössere Aufträge bei KRT ausführen lassen. Gerne wieder/weiter.

      Frédéric Müller
      Marketing
      Littlebit Technology AG
    • Super angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner! Termine werden eingehalten und auch bei kurzfristigen Anfragen wird stets kundenorientiert unterstützt und gehandelt.

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Sehr verlässlicher Partner, welcher die ihm beauftragten Arbeiten zeitgerecht und mit grosser Liebe zum Detail abliefert. Nach der jahrelangen Zusammenarbeit freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit weiterem Wachstum auf beiden Seiten.

      Thomas Meier
      Mitinhaber / CEO
      Lehner Versand
    • Unsere Aufträge wurden sehr effizient, kundenorientiert und unkompliziert umgesetzt. Das Resultat entsprach absolut unseren Vorstellungen.

      Simone Hardegger
      Leiterin Dialogmarketing
      Concordia
    • Sehr zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Kundenfreundlich und zielorientiert mit tollen und aufgestellten Mitarbeitern. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

      Ellen Stübegger
      Inhaberin
      Atelier Wassmann